Budder bei die Fische - der Ter Veen-Talk

zu Gast: Jesper Nielsen, Millionär

15. März 2017 | 45 Min. | Sendereihe: Budder bei die Fische - Der Ter-Veen-Talk

Jesper ist gebürtiger Däne und Millionär. Er ist mittlerweile in der ganzen Welt zuhause. Er hat weder studiert noch eine Spezialausbildung genossen. Trotzdem baute er das weltweit größte Schmuckunternehmen auf: Pandora. Das ungewöhnliche an seinem Erfolgsrezept ist, dass er sich weder etwas aus Businessplänen machte noch aus seinen Mitbewerbern des Marktes. Er verzichtete auf Telefone und Emails und sein Lieblingswort ist Gefühlsporno. In der Sendung Budder bei die Fische – Der Ter Veen Talk lässt er uns Hinter die Kulissen gucken!

Sagen Sie uns Ihre Meinung zu diesem Beitrag!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.