39 Grad - Magazin der Hochschule Magdeburg-Stendal

Magdeburg, deine Stadt auf Zeit

Videotext-Seite 3217. Juni 2017 | 30 Min. | Sendereihe: 39 Grad - Magazin der Hochschule Magdeburg/Stendal

Nach dem Motto „Magdeburg – deine Stadt auf Zeit“ starten wir in die Mai-Ausgabe von 39-Grad. Wir haben uns mit Punks getroffen, waren in der Grillakademie und auf dem Urst Urban Stadtfest. Zudem erkundeten wir den Wissenschaftshafen und haben einen schönen Überblick über das bevorstehende Kunstfestival „Opus Aquanett“ bekommen. Weitere Einblicke zum Kunstfestival liefern uns unsere Studiogäste Adrian Osterburg und Paula Willert vom Kulturanker e.V. In der Aerosol hat uns Michael Gruß einiges über das Graffiti sprayen erzählt. Was in der Aerosol in Zukunft so passiert verrät uns unser Studiogast Martin Gerth, der für die Öffentlichkeitsarbeit der Arena zuständig ist.

Sagen Sie uns Ihre Meinung zu diesem Beitrag!