Budder bei die Fische - der Ter Veen-Talk

Zu Gast: Bodo Deletz

20. September 2017 | 45 Min. | Sendereihe: Budder bei die Fische - Der Ter-Veen-Talk

Gast: Bodo Deletz alias Ella Kensington ist Autor und Mental Coach. Mit über einer Million verkaufter Bücher und 30.000 Seminarteilnehmern gehört er in Deutschland seit 30 Jahren zu den erfolgreichsten Trainern. Er selbst bezeichnet sich jedoch eher als Forscher und Entwickler. Denn nach zwanzigjähriger Arbeit hat er 2011 den Sprachcode der menschlichen, rechten Gehirnhälfte entschlüsselt und entwickelte daraus eine Selfcoaching-Methode, die hinsichtlich Effektivität, Sicherheit und Nachhaltigkeit alles bekannte in den Schatten stellen soll. Also kann man sich seine Realität wirklich so gestalten, dass wir alle glücklicher, reicher, gesünder und erfolgreicher sind? Oder ist das ganze einfach nur Humbug und ein reines Hirngespinst? Was da dran ist wollen wir bei Budder bei die Fische – Der Ter Veen Talk herausfinden!
Musik: Howald & Thölen

Sagen Sie uns Ihre Meinung zu diesem Beitrag!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.