XENON - CAMPUS-TELEVISION AUS BERLIN UND BRANDENBURG

Spezial mit Steven Gätjen

8. Dezember 2017 | 15 Min. | Sendereihe: XEN.ON - Campus Television aus Berlin

Campus-Television aus Berlin und Brandenburg

Johnny Depp, George Clooney, Ryan Gosling: Einer hat sie schon alle am Roten Teppich getroffen und durfte exklusive Interviews führen – Steven Gätjen. Bei einer Tasse Kaffee erzählt uns der Moderator und Entertainer aus seinem Leben und von seiner Arbeit in der Fernsehbranche. Für Mariah Carey wurde ein komplettes Studio umgestrichen, Joko und Klaas haben ihm bei der Goldenen Kamera einen Streich gespielt und ohne Fehler wäre er nicht dort, wo er heute ist. In unserer aktuellen Sendung gibt uns Steven Gätjen jede Menge Tipps für die berufliche Laufbahn und stellt außerdem in der Online-Zugabe sein Filmwissen unter Beweis.

Mehr über xenon

Sagen Sie uns Ihre Meinung zu diesem Beitrag!