Budder bei die Fische - der Ter-Veen-Talk

Mit Gabriele Schuldt, Sextherapeutin

7. Februar 2018 | 45 Min. | Sendereihe: Budder bei die Fische - Der Ter-Veen-Talk

Die Autorin und Heilpraktikerin Gabriele Schuldt redet mit uns über die schönste Nebensache der Welt: Sex! Nebensache? Es ist die schönste Sache, die unser Körper für uns bereithält, ob mit Liebe verbunden, alleine oder der kleine Quickie zwischendurch. Aber es geht auch um falsche Erwartungen, Hängepartien und Hodenmassage und das Recht NEIN zu sagen! Also eine Reise durch die Irrungen und Wirrungen der menschlichen Bedürfnisse und Annahmen. Ihr aktuelles Buch „An jedem Schwanz hängt auch ein Mann“ ist eine Hommage an den eigenen Körper und die eigene lustvolle Wertschätzung…
Musik von Andy Jones
Mehr über Budder-bei-die-Fische

Sagen Sie uns Ihre Meinung zu diesem Beitrag!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.