Goqueer on focus

Ausgabe: Februar 2018

3. März 2018 | 40 Min. | Sendereihe: GOQUEER - Die queere Late-Night-Show

Neben herunterfallenden Bildern haben sie wieder aktuelle Themen aus dem queeren Weltgeschehen für euch zusammengetragen und einen wunderbaren Gast auftreiben können. Ganz nebenbei haben sie ihr Studio noch einmal vollkommen ungekrempelt, denn: Was wollt ihr? Coole Lichteffekte und tolle Möbel! Wann wollt ihr das? Ab sofort! Kein Problem, in dieser Folge von GOQUEER ON FOCUS könnt ihr ihr Studio schon im nagelneuen Look bewundern! Ihr könnt euch außerdem an News über Felix Jaehn, Britney Spears und noch einigem mehr erfreuen!

Zusätzlich haben sie Phillip vom Jugendnetzwerk Lambda Sachsen-Anhalt, der euch einiges über seine Arbeit im Netzwerk und über das Netzwerk an sich berichtet. Dabei lässt er keine Frage offen und versorgt euch mit ausführlichen Erklärungen, den anstehenden Events des Netzwerks und den neusten Infos über die laufenden und bald startenden Angebote seitens des Netzwerks.

Nun wären sie nicht GOQUEER , würden sie ihren Gast nicht auf die Probe stellen, aber wie das aussieht, schaut ihr euch am besten selbst an.

GOQUEER ON FOCUS – ist eine queere Sendung aus Magdeburg. Jeden Monat mit den aktuellen Themen aus der Welt, Deutschland und Sachsen-Anhalt.

Sagen Sie uns Ihre Meinung zu diesem Beitrag!