Filmfest Spezial

Filmmagazin

14. März 2018 | 30 Min.

FilmFestSpezial erscheint ab 2018 monatlich! Wir präsentieren Arthouse-Filme die in den nächsten Wochen starten – im Kino – oder auch mal als Videostream.
Unsere Vorstellungen und Talks werden in der Regel weiter auf Festivals aufgezeichnet, nur neu sortiert präsentiert um mehr Service für die Zuschauer zu bieten.
Und die Sendung präsentiert sich mit einem frischen Gesicht: Lasse Gebauer. Der cinephile Azubi ist 20 Jahre und lernt Mediengestalter Bild und Ton bei H1 Hannover – wo wir sein Talent sofort entdeckten. Gemeinsam mit ihm und unserem Redaktionsteam um Chris Ostermann und Clara Wignanek wollen wir auch zukünftig für euch die Perlen aus dem trüben großen Teich der vielen Filme fischen, die wöchentlich auf den Markt kommen. Filme die uns berühren, die getrieben von Herzblut und Inspiration realisiert wurden, nicht nur mit Marketingpower auf die Werbeflächen der Straßen, TV-Spots und Internetbanner gedrückt werden.
Mehr über Filmfest Spezial

Sagen Sie uns Ihre Meinung zu diesem Beitrag!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.