Budder bei die Fische - der Ter-Veen-Talk

"Electroboy – Hoher Flug und tiefer Sturz" - Mit Florian Burkhardt

16. Mai 2018 | 45 Min.

“Electroboy – Hoher Flug und tiefer Sturz”
Florian Burkhardt ist ein ehemaliges, internationales Fotomodel und Internetpionier aus der Schweiz, der mit dem preisgekrönten Film “Electroboy” auf sich aufmerksam machte. Extrem abgeschottete, von allem, was seine Mutter als gefährlich befand, immer mit Angst umgeben wächst Florian Burkhardt auf. Nach dem Abschluss als Grundschullehrer hält ihn nichts mehr in den beengten, familiären Verhältnissen. Er geht nach Hollywood. Eigentlich will er Schauspieler werden, wird dann aber in den USA als Model entdeckt und lebt ein echtes Jet-Set-Leben. Doch mit 27 Jahren wird ihm rigoros ein Strich durch die Rechnung seines Lebens gemacht. Er erkrankt an einer lebenseinschränkenden Angststörung mit heftigen Panikattacken. Von seinem hohen Flug und seinem jähen Sturz erzählt er in der frischfrechen Talkshow „Budder bei die Fische – Der Ter Veen Talk“.

Sagen Sie uns Ihre Meinung zu diesem Beitrag!