Budder bei die Fische - der Ter Veen-Talk

Du willst mehr im Leben? Programmiere Dein Gehirn auf Glück, Erfolg und Partnerschaft!

17. April 2019 | 45 Min. | Sendereihe: Budder bei die Fische - Der Ter-Veen-Talk

Marvin Alberg hat sich mit seinen 22 Jahren schon einiges erlebt. Seit er 10 jahre ist, kämpft er mit sozialer Isolation, emotionaler Rückzug und Depressionen. Zur Linderung gab es Drogen. Doch nach einem Horrortrip wachte er endlich auf. Er beschloss sein Leben in die Hand zu nehmen und nicht weiter das Opfer seines Lebens zu sein. Er ging auf die Suche nach sich selbst und seiner Persönlichkeit. Es kam vieles hoch, was unangenehm war, hässliche Emotionen. Doch er forschte weiter, wie er sich selber auf die Schliche kommen und so sein Gehirn umprogrammieren könnte. So stieß er auf Subliminals. Hat sich damit aus seinem emotionalen Gefängnis befreit und ist damit zum erfolgreichen Unternehmer geworden. Was genau Subliminals sind und was Neobeats können, wie er sich selber ins Leben zurückgeholt hat, das ist verrät er uns in der besten Talkshow der Welt Budder bei die Fische – Der Ter Veen Talk!
Musik: Der grandiose Bo Heart, bekannt aus dem Team von Klaus Lage und VICKY Leandros.

Mehr über Budder

Sagen Sie uns Ihre Meinung zu diesem Beitrag!