OK_Konzert: Paula Tebbens

Paula Tebbens

30. Mai 2023 | 75 Min.

Mal kraftvoll und energiegeladen, mal zärtlich und wunderschön. Diese Attribute zeichnen die Songs von Paula Tebbens aus. Aufgewachsen in Berlin, hat sie in ihrer Wahlheimat Kopenhagen einen Emerging Female Artist Award gewonnen. In ihrer Musik verbinden sich Einflüsse aus Folk und Bluegrass mit Rock, Pop und Blues. Nach ihrer Solo-Debut-EP „Walking Past Those Lines“ 2014 hat sie mit ihrem Trio 2015 das Debut-Album „Falling Must Be Like This“ veröffentlicht und es in zahlreichen Konzerten und auf Festivals präsentiert. Nun ist Paula oft im Duo gemeinsam mit Laila Nysten (Poems for Jamiro) an Gesang und Violine unterwegs. Am 3. März 2017 war sie im Volksbad Buckau zu Gast.

Sagen Sie uns Ihre Meinung zu diesem Beitrag!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.