Budder bei die Fische - der Ter Veen-Talk

Zu Gast: Timo Ameruoso, "Pferdechef im Rollstuhl"

21. August 2019 | 45 Min.

Timo Ameruoso hat schon vieles in seinem Leben erlebt. Davon war einiges der berühmte Griff ins Klo. Mit 16 Jahren fährt er sich mit seiner Vespa vor eine Wand. Er wollte vor den Mädchen angeben. Das Ergebnis: Timo ist seitdem querschnittsgelähmt. Trotzdem wollte er seinen Traum vom Reiten nicht aufgeben. Er hat gekämpft und ist heute erfolgreicher Pferdemediator. Der Herdenchef trotz Rollstuhl. Wie er sich zurück ins Leben gekämpft hat und die Pferde sein Leben wurden, verrät er uns in der besten Talk-Show der Welt Budder bei die Fische – Der Ter Veen Talk!
Musik: Dennis Maaßen!

Sagen Sie uns Ihre Meinung zu diesem Beitrag!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.