Budder bei die Fische - der Ter Veen-Talk

Thema: Von Pferden und Menschen

20. Januar 2021 | 45 Min.

Sie war etwa 7 Jahre alt, als Michaela Koelbl ihr erstes Pferd bekam. Völlig fasziniert von diesen prächtigen Tieren, war schon damals klar. Ich mache später beruflich etwas mit Pferden. Gesagt, getan. Über drei Jahre war sie dazu in den USA und arbeitete später mit Wildpferden in Namibia. Doch dies ist nicht mur eine Sendung für Pferdeliebhaber, sondern auch für jeden anderen. Denn Pferde und Menschen haben viel gemeinsam. Außerdem spiegelt ein Pferd seinem gegenüber immer ganz klar, was im argen liegt. Wo der blinde Fleck der Person ist. Darum sagt, Pferdeflüsterin Michaela Koelbl auch: „Ich arbeite mit Pferden und mit Menschen!“
In der besten Talkshow der Welt, Budder bei die Fische, mit Anneke ter Veen erzählt Michaela unserer Moderatorin, wie man sich die Weisheit der Pferde zunutze machen kann und worauf es im Leben wirklich ankommt. Mit oder ohne Pferde. Ein tiefsinniges Interview.

Sagen Sie uns Ihre Meinung zu diesem Beitrag!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.