Elbwärts

Dokumentarfilm

4. November 2016 | 30 Min.

Poetisch und dokumentarisch führt die Elbe durch den Film. Vier Männer, die direkt an der Elbe wohnen, erzählen aus ihrem Leben mit und am Fluss. Für jeweils einen Tag lernen wir sie und ihre Geschichten kennen.Der Film enstand im Rahmen eines Projektes von Studierenden der Hochschule Magdeburg-Stendal, FB Journalistik und Medienmanagement.
Regie: Peter Bräunig

Kommentar schreiben

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

2 Kommentare

  1. bennozöllner

    da mein vater erwin zöllner einer der akteure ist,würde ich gern das video erwerben.er starb 2017.vielen dank für ihre hilfe.hg bz

  2. bennozöllner

    sehr geehrte damen und herren,
    da mein vater einer der akteure ist und er 2017 verstarb ,würde ich gern das video erwerben.ich bin der sohn benno zöllner