Filmlook

Thema - Steven Spielberg

22. Dezember 2016 | 60 Min.

Die erste Ausgabe Filmlook! Was wäre passender, als eine der berühmtesten Persönlichkeiten der modernen Filmgeschichte zum Thema zu machen? Wenn ein Regisseur das Hollywoodkino der 70er, 80er und 90er geprägt hat, dann ist das Steven Spielberg. Wir haben uns einmal sein Lebenswerk angesehen – die Tops, die Flops, das Mittelmaß.

Filmlook – das ist die Show rund um das Thema Film! Lars Johansen und Tom Hartig unterhalten sich über Regisseure und Genres, besuchen Festivals, reden mit Gästen und prüfen sowohl Klassiker als auch Neues auf Herz und Nieren. Zwei Meinungen, eine Sendung, eine Liebe zum Film.

Mehr Filmlook gibt es auf Facebook!

 

Sagen Sie uns Ihre Meinung zu diesem Beitrag!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.