Telemann in Pop

Musical

18. September 2019 | 70 Min.

Wie wäre es, wenn jemand wie Telemann heute geboren werden würde? Würden seine Eltern ihm auch verbieten, Musik zu machen, weil sie der Meinung sind, Musiker sind Taugenichts, sie leben in ihren eigenen Fantasien, schirmen sich vom Rest der Welt ab, können Luftschlösser bauen, aber sich nicht mal eine warme Mahlzeit am Tag leisten? Das Musical ist ein Jugendprojekt, das im Rahmen des Freiwilligen Sozialen Jahres 2016/2017 von vier FSJlern eigenverantwortlich organisiert und durchgeführt wurde.
Interpreten:
Karolina Grunwald, Text & Musik
Luisa Grunwald, Laura Wirl, Regie
Leitung: Karolina Grunwald, Nils Hochapfel
Mitschnitt der Premiere vom 20. Mai 2017 im Gesellschaftshaus Magdeburg

Sagen Sie uns Ihre Meinung zu diesem Beitrag!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.