Ok_Konzert | Duo Baumbach

Aufzeichnung aus dem Gesellschaftshaus

21. Mai 2020 | 60 Min.

Zu erleben ist das Duo Baumbach mit der Flötistin Anne und der Gitarristin Thea Baumbach.

Werke von Jaques Ibert, Manuel De Falla, Atanas Ourkouzounov, Joaquin Nin, Léo Brouwer und Maurice Ravel

Anne Baumbach | Querflöte
Thea Baumbach | Gitarre

Aufzeichnung eines Konzerts im Gesellschaftshaus Magdeburg vom 9. Mai 2020

Kommentar schreiben

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

1 Kommentar

  1. Sabine Oeft

    Das war ja ein angenehmes, informatives und vor allem kurzweiliges Interview. Eigentlich hatte ich mit mehr Szenen aus und zur „Faust“-Inszenierung gerechnet – schade, dass davon so wenig zu sehen war, denn den Einstieg fand ich klasse. Ich war ja neugierig, wie Theater über Internet interessant funktionieren kann. Mit diesem Anfang habt ihr mir gezeigt, so kann es gehen, spannend und sogar lebendig sein.
    Im Übrigen,dieses Interview-Format finde ich sehr gelungen. Danke.