Budder bei die Fische - der Ter Veen-Talk

Ohne Diät abnehmen-Mit Mentaltraining schlank sein

1. Januar 1970 | 45 Min. | Sendereihe: Budder bei die Fische - Der Ter-Veen-Talk

Gast: Reza Hojati, Life Coach
Musik: Margins of April
EINFACHES MENTALES ABNEHMEN BEGINNT IM KOPF

Reza Hojati ist Life Coach und beschäftigt sich seit über 20 Jahren mit der Psychologie des Menschen und den damit verbundenen Gewohnheiten und Gedankenprogrammierungen. Dabei hat er herausgefunden, dass das Unterbewusstsein der Schlüssel für ein schlankes Leben ist. Er sagt: Abnehmen beginnt im Kopf und zum Abnehmen braucht es keine Diät. Selbst eine großartige Strategie, um dauerhaft schlank zu sein, wird ohne die richtige Einstellung nicht erfolgreich sein. Wenn die Ansichten und Glaubenssätze verändert weden, kann auch der Traum vom schlanken Körper erreicht werden.

In der besten Talkshow der Welt, Budder bei die Fische, erzählt Reza Hojati unserer Moderatorin Anneke ter Veen, wie es gelingt das eigene Leben umzukrempeln, um dauerhaft schlank zu sein und zu bleiben.

Sagen Sie uns Ihre Meinung zu diesem Beitrag!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.