Budder bei die Fische - der Ter Veen-Talk

Thema: Häuserfinazierungen, Tiny Houses und Auslandsimmobilien

27. April 2022 | 45 Min. | Sendereihe: Budder bei die Fische - Der Ter-Veen-Talk

Gast: Till Schuldt – Häuserfinazierungen, Tiny Houses und Auslandsimmobilien
Die Preise für Häuser und Wohnungen steigen unvermindert weiter in die Höhe und besonders Auslandsimmobilien und Tiny Häusern sind sehr begehrt. Doch ist das alles noch finanzierbar? Genau das weiß Till Schuldt. Er ist Experte für Baufinanzierungen und Häuserkauf und nimmt kein Blatt vor den Mund. Er spricht klar aus, was Sache ist, was möglich und auch was nicht machbar ist.
In der besten Talkshow der Welt, Budder bei die Fische -Der Ter Veen Talk, erzählt Till Schuldt unserer Moderatorin Anneke ter Veen, was beim Immobilienkauf zu beachten ist und ob auch ohne Eigenkapital finanziert werden kann.
Musik: Robert Carl Blank

Die beste TV-TALKSHOW der Welt – Für echte VORbilder und WERTvolle Unterhaltung
kontakt@budder-bei-die-fische.tv
publikum@budder-bei-die-fische.tv

Sagen Sie uns Ihre Meinung zu diesem Beitrag!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.