Stadtgespräch - Preusker und Böhm reden alles schön

Magdeburger Talkshow

21. November 2022 | 155 Min.

Anlässlich des Todes von Sebastian Böhm wiederholen wir noch einmal die erste und einzige große Magdeburger Dinner-Talkshow aus dem First in Magdeburg vom 7. September 2017/>
Sebastian Böhm, Starfriseur und Selbstdarsteller rief 2017 die Talkshow ins Leben- leier blieb es bei einer Ausgabe. Als Co-Moderatorin war die Psychologin und Buchautorin Susanne Preusker an Bord. Gäste der Show waren der damalige Oberbürgermeister Dr. Lutz Trümper, Model und DJane Micaela Schäfer und der damalige FCM-Kapitän Marius Sowislo. Ähnlich wie bei „Inas Nacht“ wurden zwischen die Gespräche kleine Revuenummern eingeflochten: Die Berliner Dragqueen Margot Schlötzke war ebenso dabei sein wie Sängerin Jade Pearl Baker oder Entertainerin Stella DeStroy.

Sagen Sie uns Ihre Meinung zu diesem Beitrag!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.