otto hat Gesellschaft - Kulturgespräch im Gesellschaftshaus

Gäste: Marco Reiß und Tamás Szalay

1. März 2017 | 60 Min. | Sendereihe: otto hat gesellschaft - Talk im Gesellschaftshaus

Unter dem Motto „otto hat gesellschaft“ steht eine Talkreihe, die sich mit der Kulturlandschaft in Magdeburg und der Bewerbung zur Kulturhauptstadt Europas beschäftigt. Auftakt dafür war am 16. Februar im Gesellschaftshaus. Dort begrüßte Moderator und Stadtmanager Georg Bandarau den Intendanten der „Telemania 2017“, Marco Reiß, und den Leiter des Kulturhauptstadt-Bewerbungsbüros, Tamás Szalay.

„otto hat gesellschaft“ ist eine Kooperationsveranstaltung des Gesellschaftshauses, des Offenen Kanals Magdeburg sowie des Stadtmarketings Magdeburg.

Sagen Sie uns Ihre Meinung zu diesem Beitrag!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.