Leseland - Literatursendung des Bödecker-Kreises

Zu Gast: Dirk Bierbaß

Videotext-Seite 32729. Juni 2017 | 30 Min. | Sendereihe: Leseland - Literaturmagazin des Friedrich-Boedecker Kreises

Literatursendung des Friedrich-Bödecker-Kreises Sachsen-Anhalt, moderiert von Diana Kokot
Zu Gast ist der Lyriker und Theaterautor Dirk Bierbaß

Kommentar schreiben

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

1 Kommentar

  1. Reinhardt Cornelius-Hahn

    Liebe Diana! Das hat schon Freude gemacht, hier zuzusehen. Zu Fontane, da gibt es einen längeren Text von mir im Jahrbuch 2016 Ostprignitz – Ruppin. Ebenso ein Buch an dem ich arbeite „Als Deutsche noch vor Deutsche flüchteten“, aus einem größeren Projekt (Dichtung und Wahrheit) literarisch erzählt, wie meine Familie aus Neuruppin am 16.06.53 in den Westen ging und, wie schwer es meine Eltern mit uns hatten (Flüchtlingslager usw. Eingewöhnung in Krefeld am Rhein als Ostdeutsche). Bitte trotz meiner Adresse mich als Schriftsteller sehen, Verlag ist eine Nebentätigkeit. Lieber Dirk, gut erzählt. Ich schaue mir immer Leseland an. Klare und saubere Sprache – alles Gute R. O. Hahn (Autor)