39 Grad - Magazin der Hochschule Magdeburg-Stendal

Sportarten in Magdeburg

Videotext-Seite 32124. August 2017 | 30 Min. | Sendereihe: 39 Grad - Magazin der Hochschule Magdeburg/Stendal

In der letzten Ausgabe von 39-Grad für dieses Semester geht es sportlich zu. Wir haben uns einige außergewöhnliche Sportarten in Magdeburg angeschaut. Dabei waren wir unter anderem beim Drachenbootrennen am Salbker See, beim Mondscheinklettern, beim Voltigieren und Capoeira. Im Studio zu Gast sind Sebastian Lenz von Crossfit Magdeburg und die Pole-Dance Trainerin Cornelia Liebert, die uns einige Sachen an ihrer transportablen Pole-Dance Stange zeigt.

Magazin der Hochschule Magdeburg-Stendal, FB Journalismus und Medienmanagement unter Leitung von Heike Bade (MDR)

Sagen Sie uns Ihre Meinung zu diesem Beitrag!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.