Stolpersteine in Magdeburg

Zum Gedenken an Mitglieder der Familie Blumenfeld

Videotext-Seite 30020. Oktober 2017 | 25 Min. | Sendereihe: Stolpersteine in Magdeburg - Zur Erinnerung an vertriebene und ermordete Juden aus Magdeburg

Am 11.September wurden in Magdeburg weitere Stolpersteine verlegt. In Anwesenheit von Angehörigen wurde in einer kleinen Zeremonie auch weiterer Mitglieder der Familie Blumenfeld gedacht: Adolf Blumenfeld, Cerline König, Ehepaar Straßburger und Tochter Henriette

Kommentar schreiben

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

1 Kommentar

  1. Steffi Hallak

    Hallo, ich wollte nachfragen, wann man den Film online sehen kann? Ich würde ihn gern mit den teilnehmenden Kindern der Verlegung ansehen. LG Steffi Hallak