Interface - Das Magazin

Ausgabe Juni 2020

26. Juni 2020 | 30 Min. | Sendereihe: Interface - Das Interkulturelle Magazin

In der neuen Ausgabe des interkulturellen Interface-Magazins

– berichten uns junge Frauen, was Corona für ihr Jahr im Ausland bedeutet

– erzählt Vesile, wie es ist, sich in Deutschland für das Kopftuch zu entscheiden

– haben wir uns zeigen lassen, wie Kinder die Sportart Parkour erlernen

– sehen wir junge Europäer, die sich in Brüssel mit Fake News und Medienkompetenz auseinandersetzen

– zeigt uns Kate, was sie als Ukrainerin in ihrer Zeit in Deutschland so erlebt hat

 

Du hast Lust auf mehr Interface? Du hast interessante Themen für uns oder willst vielleicht sogar mitmachen? Dann schau doch mal auf www.interface-ok.com vorbei oder schreib uns über interface@ok-magdeburg.de.

Sagen Sie uns Ihre Meinung zu diesem Beitrag!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.