79 Tage unter Null

Schmalfilmerinnerung an den Winter 1963/64

8. Januar 2021 | 10 Min. | Sendereihe: Erinnerungen auf 8 mm - Schmalfilme aus der Vergangenheit

Magdeburg in Schnee und Eis – Schmalfilmerinnerungen an einen ganz besonderen Winter
Von H. Schäfer

Kommentar schreiben

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

2 Kommentare

  1. Brigitte Zähle

    Sehr schöne Erinnerung, das es schon mal länger kalt war und wir alles überstanden haben! Mich würde der Name der Sprecherin in der Dokumentation interessieren. Ich glaube ich habe mit der Frau zusammen gearbeitet und sie aus den Augen verloren.

  2. Heike Bade

    Tolle Bilder!!! Darf ich die im MDR verwenden? An wen könnte ich mich wenden? Wäre sehr gut wenn es schnell eine Antwort geben könnte….das Wetter wird sich in den nächsten Tagen ändern.