M hoch 3 - Magdeburger Monatsmagzin

Ausgabe Januar 2022

Videotext-Seite 32924. Januar 2022 | 30 Min. | Sendereihe: M Hoch Drei - Das Magdeburger Monatsmagazin

Magdeburg- Magazin von und mit Ditmar Pauke und folgenden Themen:

Cracau wieder mit der Straßenbahn erreichbar
Seit Anfang Dezember war die Straßenbahnverbindung nach Cracau gekappt. Am Messegelände mußte in den Bus umgestiegen werden. Das ist seit Weihnachten wieder Geschichte.
Aus dem Schmalfilmarchiv: Besuch im Elbsandsteingebirge 1961
Wir hatten schon desöfteren alte Schmalfilme der Familie Cleve hier gezeigt. Anfang der 60er Jahre waren sie im Elbsandsteingebirge mit der Filmkamera unterwegs. Sehen Sie jetzt wieder ein paar Szenen, wie es dort vor rund 60 Jahren aussah.

Sagen Sie uns Ihre Meinung zu diesem Beitrag!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.