Moritzplatz Staffel | S2: Premiere & Aftermovie

Das Aftermovie der Serie aus der Neustadt

14. März 2023 | 5 Min. | Sendereihe: Magdeburg Moritzplatz - Die Jugendserie aus Magdeburg

Anderthalb Jahre Arbeit, die an einem Abend zusammenlaufen: am 26.11.2022 feierte die zweite Staffel von Magdeburg Moritzplatz im Studiokino Premiere!

Anderthalb Jahre Arbeit, die an einem Abend zusammenlaufen: am 26.11.2022 feierte die zweite Staffel von Magdeburg Moritzplatz im Studiokino Premiere!

Draußen war es fast schon wieder so kalt wie während der Dreharbeiten, irgendwie fühlten wir uns sofort wieder zuhause am Moritzplatz. Diesmal aber nicht im Wintermantel und zugeklebt mit Wärmepflastern, sondern in Abendgarderobe!

Moderatorin Jenny Langner, Lars Johansen (Vorstandsmitglied des Offener Kanal Magdeburg e.V.) und die Kulturbeigeordnete und Bürgermeisterin der Stadt, Regina-Dolores Stieler-Hinz, begrüßten das Publikum. Der Kinosaal war prall gefüllt: 120 Augenpaare richteten sich auf die Leinwand, auf der wir nun endlich die Früchte monatelanger Vorbereitungen, Dreh- und Schnittarbeiten sehen konnten.

Bei den anschließenden Gesprächen und Dankesreden auf der Bühne wurde das ein oder andere Tränchen verdrückt, danach gings direkt nach Nebenan in den Studioklub zum Making-Of-Schauen und – natürlich – zur Aftershowparty. Danke an alle Beteiligten für diesen wundervollen Abend!

====================

Besucht uns doch:
Webseite ► https://www.ok-magdeburg.de/
Facebook ► https://www.facebook.com/OffenerKanal/
Instagram ► https://www.instagram.com/okmagdeburg/
Twitter ► https://twitter.com/OKMagdeburg

Im Offenen Kanal Magdeburg machen Sie selber Fernsehen. Wir stellen kostenfrei alles zur Verfügung, was Sie für eine Produktion brauchen: Kameras, Licht, Ton und einen Schnittplatz.

Sagen Sie uns Ihre Meinung zu diesem Beitrag!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.