Budder bei die Fische - der Ter-Veen-Talk

Zu Gast: Marcel Kein, Parfümeur

20. Dezember 2017 | 45 Min. | Sendereihe: Budder bei die Fische - Der Ter-Veen-Talk

Zu Gast: Marcel Kein, Parfümeur
Der morgendliche Duft des Kaffees, die frisch gebackenen Brötchen, der Geruch der Haut eines geliebten Menschen. Wie öde wäre ein Leben ohne Gerüche und somit auch ohne Geschmack. Marcel Kein ist ausgebildeter Parfümeur. Seine Reise ging über die Laufstege der Welt, über die vielen schönen Gesichter der Models dieser Erde bis er endlich das machen konnte, was ihn seit Kindesbeinen an faszinierte. Gerüche, Düfte, Parfums. Er liebt das Spielen mit duftenden Essenzen. Denn Düfte wecken Emotionen und Erinnerungen. So hat er von seiner Oma immer noch einen alten Flakon ihres Parfüms im Schrank, der ihn an glückliche Zeiten erinnert. Ein duftendes Erlebnis bei unserer Aufzeichnung von Budder bei die Fische – Der Ter Veen Talk!
Musik: Tina Härtel und Jens Buntemeyer

Sagen Sie uns Ihre Meinung zu diesem Beitrag!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.