Budder bei die Fische - der Ter-Veen-Talk

"Und plötzlich war alles weg" - ein junger Mann mit Amnesie im Gespräch

21. Februar 2018 | 45 Min. | Sendereihe: Budder bei die Fische - Der Ter-Veen-Talk

Budder-bei-die Fische – die frischfreche Talk-Show aus Bremen für die Welt für Werte und echte Vorbilder in der Gesellschaft!

Max Rinneberg ist mittlerweile 27 Jahre alt. Er ist 17 Jahre alt als er nach einem Sturz im Krankenhaus erwacht und er weder seine Eltern, Familie noch Freunde erkennt. Er kennt weder seinen Namen, noch weiß er wie alt er ist. Trotzdem kann er Lesen und Schreiben. Es war eigentlich ein schöner Abend. Max ist auf einer Party, schnackt am Telefon mit einem Freund und will danach nur kurz die drei Stufen vom Kirchplatz hochlaufen. Danach ist die Welt schwarz. Das nächste an das er sich erinnert ist, dass er das erste Mal, das Licht der Welt erblickt. Trotzdem weiß er, dass er im Krankenhaus liegt. Ansonsten kann er sich an absolut nichts mehr erinnern. Für die Ärzte ist der Fall von Max ein Rätsel. Dissoziative oder auch biografische Amnesie: Das Thema heute bei Budder bei die Fische – Der Ter Veen Talk!
Musik kommt von Splendid Time.

Sagen Sie uns Ihre Meinung zu diesem Beitrag!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.