39 Grad live über die Meile der Demokratie | Mittwoch 22. Januar um 18.00 Uhr

Live im Studio des Offenen Kanals dreht sich am kommenden Mittwoch noch einmal alles um Rechtsradikalismus und die Meile der Demokratie in Magdeburg.
Die 39 Grad-Redaktion der Hochschule Magdeburg-Stendal war mit Kamerateams auf der Meile unterwegs, sorgt für Klarheit in Sachen NPD Verbot und gibt ausreichende Hintergrundinformationen zur Meile.
Studiogäste sind Prof. Dr. Ulf Gundlach, Staatssekretär im Innenministerium des Landes Sachsen- Anhalt, Favio Luna Sanchez, internationaler Freiwilliger im Zentrum für soziales Lernen Magdeburg und Martin Rühmann, der die Sendung musikalisch untermalen wird.

Sagen Sie uns Ihre Meinung zu diesem Beitrag!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.