Budder bei die Fische - Der Ter-Veen-Talk

Müssen & Wollen – Knackpunkte der eigenen Motivation

5. April 2019 | 45 Min.

Andreas Winter ist Diplom-Pädagoge und Hypnose-Coach und hat schon vielen Menschen zu einem glücklicheren Leben verholfen. Er weiß, wie die Psyche den einwirkt und welche Macht das Unterbewusstsein hat. Das hat Andreas Winter auch bei sich selber angewandt. Er wuchs als schüchterner Junge auf, stottert und konnte sich nicht gut vor anderem Menschen zeigen. Da er der Meinung ist, dass alle Krankheiten, deren Symptome sowie Verhaltensstörungen in der Kindheit liegen, hat er genau hingeguckt. Doch wie hat er sich da selber rausgezogen aus der eigenen Isolation? Woher nahm er die Motivation? Ihm ist klar, dass in Zeiten von Burn-Out und Depressionen eines ganz wichtig ist: Das Wollen! Wie man Erwartungsdruck und Fremdbestimmung los wird und selber sein Leben in die Hand nimmt, davon erzählt er uns in der besten Talk-Show der Welt Budder bei die Fische – Der Ter Veen Talk!

Budder bei die Fische

Sagen Sie uns Ihre Meinung zu diesem Beitrag!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.