Budder bei die Fische - der ter-Veen-Talk

Zu Gast: Manni Laudenbach

8. Dezember 2016 | 45 Min.

Die frischfreche Talk-Show aus Bremen für Deutschland und die Welt. Anneke ter Veen fühlt ihren Gästen auf den Zahn und das frisch, frech und fachlich nachgefragt.

Zu Gast: Manni Laudenbach, ist mit Achondroplasie geboren worden, der häufigsten Art von Kleinwüchsigkeit.
Musik: AnnA
Sein Brot verdient Manni Laudenbach als Kundenberater bei der Telekom, aber seine Passion ist die Schauspielerei. Wie er sich seit 49 Jahren in der Welt der Großen durchschlägt, was es bedeutet immer „der Kleine“ zu sein und wie er mit einer riesen Portion Humor und Selbstbewußtsein sein Leben meistert.

Sagen Sie uns Ihre Meinung zu diesem Beitrag!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.