Xenon | Campustelevision aus Berlin und Brandenburg

Ausgabe November

9. Dezember 2016 | 15 Min. | Sendereihe: XEN.ON - Campus Television aus Berlin

Campustelevision aus Berlin und Brandenburg- die neue Ausgabe

Ralph Caspers zeigt uns, wie man im Zug mit einem Teelicht und einem Glas zum Helden werden und nebenbei die Umwelt mit den eigenen Nerd-Skills beeindrucken kann.
XEN.ON TV stellt sich gegen Hasskultur und Diskriminierung im Netz und auf der Straße. Darum liefern wir Euch Impressionen aus Dresden von der diesjährigen 2-gather Konferenz gegen Rassismus und Fremdenfeindlichkeit. Wir haben uns mit engagierten Menschen getroffen, die mit inspirierenden Ideen Vielfalt und Toleranz unterstützen. Das macht Hoffnung und Lust auf mehr – schaut mal rein!
Wie setze ich mich als BerufsanfängerIn in der Medienbranche durch? Dazu hat Extra-3-Moderatorin und Journalistin Janin Reinhardt exklusive Tipps für uns.
Senderedaktion: Nicole Sengl

Sagen Sie uns Ihre Meinung zu diesem Beitrag!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.