Budder bei die Fische - Der Ter Veen Talk

Zu Gast: Willi Lemke

15. Februar 2017 | 45 Min.

Er war Geschäftsführer der SPD, Bildungs- und Innensenator, Manager von Werder Bremen und seit 2003 in dessen Aufsichtsrats, außerdem ist er Sonderberater des UN-Generalsekretärs für Sport im Dienst von Entwicklung und Frieden. Er hat viel geschafft in Bremen. Die Logen im Stadion waren seine Idee. Otto Rehagel und Thomas Schaaf wurden von ihm für Werder gewonnen. Als Senator prägte er die politische Landschaft und wurde als Sonderberater bereiste er die Welt…und er war bei Wetten dass? In der Talkshow „Budder bei die Fische – Der Ter Veen Talk“ von und mit Anneke ter Veen berichtet er aus seinem Leben und was er demnächst damit anfangen will.

Sagen Sie uns Ihre Meinung zu diesem Beitrag!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.