When Humanity ends in the Middle East

Kurzfilm

10. März 2017 | 20 Min.

Zwei Gruppen syrischer Flüchtlinge auf ihrem Weg nach Serbien. Wer ist Freund und wer ist Feind? Vor der Polizei muss man sich verstecken. Der Mafia entkommt man nicht. Auch untereinander gab es früher Streit. Doch auf der Flucht sind sie aufeinander angewiesen. Sie teilen ihr Brot und ihre Erlebnisse, stehen einander bei. Am nächsten Morgen haben sie gemeinsam eine Grenze
überwunden. Aber sie sind noch lange nicht am Ziel und was in der Zukunft liegt bleibt ungewiss.

Produktion: Kunsthausproductions / Kunsthaus Neustrelitz im Rahmen des Ideenwettbewerbs Klappe gegen Rassismus

Sagen Sie uns Ihre Meinung zu diesem Beitrag!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.