Landesprogramm für Demokratie, Vielfalt und Weltoffenheit

Regionalkonferenz Ost

17. Juli 2017 | 70 Min.

Ziel des Landesprogramms für Demokratie, Vielfalt und Weltoffenheit unter Federführung der Landeszentrale für politische Bildung Sachsen-Anhalt ist die Stärkung des demokratischen Bewusstseins, die Förderung einer gelebten demokratischen Kultur, die Auseinandersetzung mit Gruppenbezogener Menschenfeindlichkeit sowie Radikalisierungsprävention. Die Regionalkonferenz Ost war im April 2017 eine von insgesamt vier Regionalkonferenzen, bei denen Initiative, Vereine, Organisationen vor Ort Erfahrungen und Anregungen zur Weiterentwicklung des Landesprogramms in Sachsen-Anhalt einbringen konnten.
Produziert Im Offenen Kanal Dessau

Sagen Sie uns Ihre Meinung zu diesem Beitrag!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.