Haltestelle - Straßenbahnmagazin

Ausgabe 209

Videotext-Seite 32415. September 2017 | 45 Min. | Sendereihe: Haltestelle - Das Straßenbahnmagazin

Haltestelle berichtet diesmal über die Veranstaltung „120 Jahre Straßenbahn in Liberec“ Sowie über den neuen Museumswagen des Tatratyps T2 in Brno. Außerdem gibt es Beiträge aus Leipzig, Wien und Naumburg.

„Haltestelle – das Straßenbahnmagazin“ von und mit Stefan Naedler – freut euch auf die neue Ausgabe!

Kommentar schreiben

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

2 Kommentare

  1. Jerome Luge

    Hey liebes Team von Haltestelle,
    Diese Folge ist für 15.09 angekündigt jedoch findet man diese nirgends ? Stimmt das Datum nicht oder was ist das Problem? Freundliche Grüße Jerome Luge

  2. Gabor

    Nachdem ich eine Wiederholung ansehen wollte, wurde der Stream gestört. Nun wird dieser Film nicht in die Mediathek eingereiht. Was soll das? Schade!