OK VOR ORT | Bürgermedienpreis 2017

Mitschnitt der Verleihung

13. November 2017 | 170 Min.

Die Landesmedienanstalten von Sachsen-Anhalt, Sachsen und Thüringen lobten 2017 zum 13. Mal den Rundfunkpreis Mitteldeutschland – Bürgermedien aus. Der Preis soll herausragende Programmbeiträge privater nichtkommerzieller Hörfunk- und Fernsehproduzenten aus Sachsen-Anhalt, Sachsen und Thüringen würdigen. Er hebt das Engagement der Nutzer/innen des in den drei Ländern lizenzierten privaten nichtkommerziellen Hörfunks und Fernsehens bei der Berichterstattung über diese drei Länder hervor. Gleichzeitig wollen die Landesmedienanstalten mit der Verleihung des Preises die Produzenten/innen und Autoren/innen des privaten nichtkommerziellen Hörfunks und Fernsehens ermutigen, Beiträge in hoher Qualität herzustellen.

Die diesjährige Preisverleihung fand am 08.09.2017 im Volkspark in Halle statt.

Sagen Sie uns Ihre Meinung zu diesem Beitrag!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.