Budder bei die Fische - der ter-Veen-Talk

Thema: SHT – Heile Dich und verändere Dein Leben

19. September 2018 | 45 Min. | Sendereihe: Budder bei die Fische - Der Ter-Veen-Talk

Zu Gast ist Roberto Antela Martinez. Er versteht sich als Heiltrainer und möchte, dass die Menschen selber in der Lage sind, sich zu heilen. Darum hat er SHT® entwickelt. Eine Selbstheiltechnik, die jede*r lernen kann und die die Schmerzen und Beschwerden auf körperlicher, seelischer und geistiger Ebene gleichermaßen ausgleichen. Es werden nicht nur Symptome behandelt oder kurzzeitig unterdrückt – es geht um nachhaltige und ganzheitliche Heilung. Roberto weiß wovon er spricht, weil er jahrzehntelang selber todkrank war und einen langen Leidensweg bis zur Heilung gegangen ist. Völliger Schwachsinn? Wir sprechen darüber in Budder bei die Fische – Der Ter Veen Talk!
Musik kommt bei der Sendung von Arndt Baeck!

Sagen Sie uns Ihre Meinung zu diesem Beitrag!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.