Stadtwandler - Fest der Begegnung

Eine besondere Reise des Bürgerensembles Magdeburg

12. Oktober 2018 | 70 Min.

Von August 2017 bis März 2018 waren „Die Stadtwandler“ des Bürgerensembles Magdeburg in allen 40 Stadtteilen Magdeburgs unterwegs, um abseits der bekannten Sehenswürdigkeiten nach den versteckten Highlights und den inspirierenden Geschichten der Stadtbewohner zu forschen.
Im Schauspielhaus veranstalten die Stadtwandler im März ihr »Fest der Begegnung«. Menschen aus allen 40 Bezirken waren eingeladen, die bisherigen Stationen Revue passieren zu lassen und sich die kommenden Etappen der großen Tour gemeinsam auszudenken.
Eine Dokumentation von Dieter Drewitz, Mitglied der „Magdeburger Film- unbd Videoamateure“.

Sagen Sie uns Ihre Meinung zu diesem Beitrag!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.