OK_Konzert | Sebastian Block

Mitschnitt aus dem Volksbad Buckau

25. April 2019 | 100 Min.

Sebastian Block & Band
Mit viel Hingabe und einem besonderen Gespür für Text und Musik, spielt sich Sebastian Block seit einigen Jahren in die Herzen seines Publikums. Im Januar 2018 veröffentlicht er bereits sein drittes Album: Wo alles begann und lässt sich noch immer nicht in eine Schublade stecken. Klar ist das Inde-Pop, auch Folk- und Rock-Elemente kann man entdecken, aber als Songwriter ist er doch zu ausgefuchst, die Texte zu intelligent, als dass man es sich zu einfach machen sollte.
Mitschnitt vom 14. April 2018 im Volksbad Buckau

Sagen Sie uns Ihre Meinung zu diesem Beitrag!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.