Budder bei die Fische - der Ter Veen-Talk

Zu Gast: Alexander Mark, Buisiness-Coach und Reichtumsexperte

21. August 2019 | 45 Min.

„Reichtum, Wohlstand, Geldfülle – Wie erreiche ich das?“
>Alexander Mark ist erfolgreicher Business-Coach und Reichtumsexperte. Doch der Weg bgann in seiner Praxis als Paar- und Familien-Therapeut. Dort half er Paaren auf dem gemeinsamen Weg ihre Konflikte zu lösen. Doch eines war immer wieder Anlass zum Streit. Das liebe Geld. Auf der Suche nach Lösungen, wie man auch finanzielle Hürden in einer Beziehung lösen kann, zog es ihn nach Amerika. Dort lernte er, was Wohlstand mit der inneren Einstellung zu tun hat. Er erkannte, was für eine enorme Rolle das eigene Mindset spielt und warum Geld die Verwegenen mag. Die Verwegenen? Oder doch eher die arroganten Arschlöcher? Doch wie erreicht man finanzielle Fülle? Das wird Anneke ter Veen ihn fragen, in der besten Talkshow der Welt Budder bei die Fische – Der Ter Veen Talk! Sie ist schon sehr gespannt!
Musik: Marcia Bittencourt, Begleitung Arndt Baeck

Sagen Sie uns Ihre Meinung zu diesem Beitrag!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.