Budder bei die Fische - der Ter Veen-Talk

Zu Gast: Stefan Bauer, Rettungssanitäter

18. Dezember 2019 | 45 Min.

Als Stefan Bauer als Rettungssanitäter nach Riad geht, hofft er auf ein Abenteuer und darauf in einem fremden Land vielen Menschen zu helfen. Doch mit so viel Toten jeden Tag und religiösen Geboten, die der Behandlung im Wege stehen, hat er nicht gerechnet. Kinder und Frauen sterben, Gastarbeiter verhungern und eine Enthauptung wird als Selbstmord dargestellt. Stefan Bauer ist machtlos und seine Psyche nimmt Schaden. Zurück in Deustchland der nächste Griff ins Klo mit seinem Job als Dixiclo-Fahrer. In der besten Talkshow der Welt, Budder bei die Fische – Der Ter Veen Talk erzählt er von der verstörenden Welt Saudi Arabiens und Fäkaltransporten.

Mehr über Budder bei die Fische

Sagen Sie uns Ihre Meinung zu diesem Beitrag!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.