Evangelischer Gottesdienst

Aus dem Magdeburger Dom

22. März 2020 | 60 Min.

Auch die Gotteshäuser sind geschlossen – der Offene Kanal strahlt einen Gottesdienst mit Landesbischof Friedrich Kramer aus, der am Freitag aufgezeichnet wurde.

Kommentar schreiben

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

3 Kommentare

  1. Christa Gerland

    Die Predigt war zu leise, im Verhältnis zum Ton am Altar. Mikro zu tief? Auch die Helligkeit hätte besser sein können. Aber vielen Dank für den Gottesdienst. Wr werden auch nächsten Sonntag wieder teilnehmen.

  2. Christian Schmidt-Hestermann

    Danke für den stärkenden Gottesdienst
    Mit halber Angst und doppeltem Mut !

  3. Peter Heine

    Vielen Dank für den Gottesdienst. Für mich war alles gut. Bis nächsten Sonntag.