Gottesdienst aus dem Magdeburger Dom

Christi Himmelfahrt

21. Mai 2020 | 50 Min.

Gottesdienst zu Christi Himmelfahrt aus dem Magdeburger Dom

Liturg: Prädikant Stephen Gerhard Stehli
Orgel: Barry Jordan
Vorsängerin: Prädikantin Helga Fiek
Lektor: Dr. Dietrich Lührs
Lichtträger und Sprecher: Wolfgang Klose und Johannes Sattler

Kommentar schreiben

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

1 Kommentar

  1. maertens christina

    Der Gottesdienst am 21.05.20 war den Umständen entsprechent schön , nur der Auftritt der Mitwirkenden , war eher für unseren Dom beschämend . Der Träger des Vortragekreuzes sollte entsprechent seines Amtes gekleidet sein . Eine zu kurze Albe und darunter nackte Beine in Sandalen ist nicht angemessen . Wenn auch keine Gemeinde anwesend war , diesen Auftritt dann auch noch im Fernsehen zu übertragen ist einfach nur unwürdig. Nun vielleicht wusste derjenige es nicht besser , aber es wäre angebracht wenn man ihn von verantwotlicher Seite aus darauf hinweist .