Gottesdienst aus dem Magdeburger Dom

Pfingsten 2020

31. Mai 2020 | 60 Min.

Pfingstgottesdienst aus dem Magdeburger Dom mit dem Domprediger Jörg Uhle-Wettler.

Kommentar schreiben

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

1 Kommentar

  1. maertens christina

    Endlich mal wieder ein sehr aufbauender Gottesdienst den ich sehr genossen habe . Die Zuversicht die aus den Worten der Vikarin und unseres Dompredigers sprach hat mich innerlich sehr berührt . Auch ein dickes Lob an Helga Fiek als Vorsängerin , das war von einem ,,Können “ was mich sehr angesprochen hat . Allen ein dickes Dankeschön für die Gottesdienste am Bildschirm , die Notgedrungen , trotzdem
    gut herüber kamen . Bis nächsten Sonntag in ,, Live „, nicht (Stream ) im unserem schönen Dom .