OK_Konzert | Stephan Senftleben

Studiokonzert

5. Juni 2020 | 35 Min.

Stephan Senftleben hat eine Studiosession bei uns gespielt.

Kommentar schreiben

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

2 Kommentare

  1. Christa Rebeck

    Ein guter sensibler Film. Nur leider einseitig. Ja, ich als Ehefrau und Mutter seiner Kinder habe mich neu verliebt. Jedoch nur, weil die Ehe durch die Homosexualität meines Mannes keine mehr war. Ich wurde nur gebraucht ,um die Dinge die ein Mann tun sollte, wie Kinder haben , tatkräftig zu unterstützen …1990 konnte man (n) noch keine Kinder adoptieren. Das musste ich zur Richtigstellung loswerden….

  2. Christa Rebeck

    RICHTIGSTELLUNG!!Der Kommentar ist irrtümlich unter den falschen Film geraten. Er bezieht sich auf die Sendung vom 25 13.2021 um 20.15 Uhr