Budder bei die Fische - der Ter Veen-Talk

Zu Gast: Marin von Hirschhausen, Finanzprofi

30. September 2020 | 45 Min. | Sendereihe: Budder bei die Fische - Der Ter-Veen-Talk

40 Jahre lang war die Bank- und Finanzbranche sein Zuhause. Marin von Hirschhausen hat Firmen und Privatkunden betreut, war selber bei zwei Banken im Vorstand und im Family-Office tätig. Geld, Vermögen, Reichtum sind keine Fremdworte für ihn. Und trotzdem war seine berufliche Laufbahn mehr als nur eine Karriere. Es ist seine Berufung.
Dies hat ihn dazu bewegt genauer hinzugucken. Nicht nur die reinen Zahlen und Fakten sind für ihn wichtig, sondern auch das Mindset, die Gefühle hinter dem Vermögen. Durch seine Erfahrung weiß er, dass sich fast keine Privatperson oder Institution mit seinen Finanzen wohl fühlt. Das möchte er ändern und dafür geht und steht er.
In der besten Talkshow der Welt, Budder bei die Fische – Der Ter Veen Talk erzählt der Bruder des wohl bekanntesten Arztes Deutschlands, unserer Moderatorin, Anneke ter Veen, was Vermögen mit Mögen zu tun hat und wie man sich ins einem ganz individuellen Rahmen mit seinem Wohlstand wohl fühlt.

Sagen Sie uns Ihre Meinung zu diesem Beitrag!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.