Dorothea und Günther Hoff

Ein Leben voller Musik

25. Dezember 2020 | 75 Min.

Ein Film von Andreas Bredow – Mehr in Kürze

Kommentar schreiben

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

2 Kommentare

  1. Susanne Götze

    Vielen Dank für diesen Film über das Ehepaar Hoff,ich habe unter seiner Leitung im Domchor meine Jugend verbracht. Es war eine wunderbare, grossartige Zeit. Herr Hoff hat uns begeistert für die Musik und mitgerissen beim Einstudieren…ich werde diese Zeit nicht vergessen. Vielen Dank Andreas Bredow

  2. Andreas Volkmann

    Gern schließe ich mich dem Kommentar von Susanne Götze an. Darüber hinaus würde ich mich sehr freuen, ihn demnächst in auch Ihrer Mediathek zu finden, um ihn auch anderen ehemaligen Domchorsängern empfehlen zu können..