Budder bei die Fische - der Ter Veen-Talk

Was braucht der Mensch zum Glücklichsein?

30. Dezember 2020 | 45 Min. | Sendereihe: Budder bei die Fische - Der Ter-Veen-Talk

GLÜCKLICHSEIN
Marina Berini hat sich dem Glück verschrieben. Als Beraterin, Trainerin für Resilienz & Gewaltfreie Kommunikation sowie Dozentin für Schulfach Glück, hilft sie Menschen ihre Resilienz zu stärken und wieder in Ihre Balance zu kommen und somit glücklich zu sein. Das bedeutet nicht, dass das Leben keine Herausforderungen mehr hat und es keine schlechten Tage mehr gibt. Es bedeutet aber, dass der Mensch die Krisen des Lebens gelassener und flexibler meistert und freudiger durchs Leben geht. Ein Schlüssel zum Glück ist für sie ihr die Beziehungen der Menschen untereinander.
In der besten Talkshow der Welt, Budder bei die Fische – Der Ter Veen Talk erzählt Marina Berini unserer Moderatorin, Anneke ter Veen, wie es auch in harten Zeiten gelingt glücklich zu sein und sich nicht unterkriegen zu lassen. Ein sehr informatives Gespräch sein Leben zu meistern.
Musik: BremaVista

Sagen Sie uns Ihre Meinung zu diesem Beitrag!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.